Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 24.06.2009, 09:10
markusfun markusfun ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 7
Standard AW: wer hat schon erfahrung mit SUTENT????

Hallo,

ich wollte mich auch mal wieder melden - meinem Vater geht seit einigen Tagen wieder ganz schlecht. Zwar war das Ergebnis des CT von letzter Woche ganz gut, der Arzt war begeistert da keine neuen Metastasen sichtbar waren und die alten sogar zum Teil zurückgegangen sind und auch die Sutent Dosis von 50mg auf 37,5 reduziert wurde was den Geschmack und die Laune wieder zurückgebracht hat, jedoch hat er seit ca. 1 Woche derartige Schmerzen die vom Kreuz (Zentrum des Krebses) bis hin zu beiden Knien gehen dass er sich aufgibt. Sein Onkologe meint das ist wieder (hatte schon vor 6 Jahren) ein Bandscheibenvorfall. Er bekommt heute wieder ein CT gemacht, wird womöglich an der Bandscheibe notoperiert. Die höchste Dosis der Schmerzmittel (Trealgin 2x morgens + 2x abends + 1x eine stärkere andere Tablette und noch eine Spritze) helfen überhaupt nicht. Er weiss sogar nicht ob er bis zum CT durchhält.
Wir hoffen nur noch dass er stark genug ist und die Ursache ganz schnell gefunden werden kann nach dem CT und ihm der Schmerz genommen werden kann. Werde wieder mal berichten. Allen anderen hier viel Kraft und Mut!

Markus