Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #762  
Alt 26.06.2009, 14:32
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Neu hier

Lieber Manolito

Ja, die Zeit vergeht wie im Fluge und in den letzten Tagen habe ich öfters an Dich gedacht. Ja, Montag fängt bei Dir das Arbeitsleben wieder an und ich bin mir sicher, Du meisterst es wie beim ersten Mal.
Ich kann gut verstehen dass Du hier sagst, dies ist nicht Dein Lebensinhalt! Ja, Du hast recht, lass den KK einmal KK sein und Lebe Dein Leben, welches Dir mit Sicherheit viele schöne Dinge bereiten wird. Ich persönlich wünsche Dir für diesen „Neustart“ ins Leben alles erdenklich Gute, viel Glück und ich hoffe von Herzen, dass Du nie mehr aus persönlichem, aktuellen Anlass hier schreibst. Bleibe Gesund, stürze Dich einfach wieder in das ganz normale Leben. Genau das ist es ja, was wir – sehr viele sich von Herzen ersehnen. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Einstieg in die Arbeit, pass weiter auf Dich auf und übernehme Dich nicht!!!
Deine HP werde ich mir später wieder anschauen, ich bin sicher es wird wie immer ein Erlebnis sein. Alles Gute und viel Glück für Deine Zukunft (ohne KK )!



Die Zeit heilt


Ein Gedicht von Ludwig Marcuse


Die Zeit heilt nicht alles;

aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.



Liebe Grüße und good bye
Ina
Mit Zitat antworten