Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 26.06.2009, 17:48
Lumpikruemel Lumpikruemel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 29
Standard AW: Die Drei Musketiere

Hallo ihr Lieben !

Nachdem ich die ersten Tage nach den Besprechungen total neben der Spur war , habe ich mich nun wieder etwas gefangen.

Gestern war ich beim Planungs CT und zur Bestrahlungs Simulation.

Hmmm , was soll ich sagen ? Ich habe mich sehr ausgeliefert gefühlt , und als die dann noch mit nem großen Wattestäbchen ankamen , das in meine Scheide gesteckt wurde , und mit nem Bleikügelchen in Zellstoff gepackt , das mir zwischen die Pobacken geklemmt wurde , war es ganz rum

Und wie ich bei dem Wetter 6 Wochen ohne Duschen auskommen soll , weiß ich grad gar nicht

Am Montag muß ich dann nochmal dorthin , zum weiteren Anzeichenen , am Dienstag habe ich noch eine Darmspiegelung vor mir , und am Mittwoch werde ich zum ersten Mal bestrahlt !

Momentan geht es mir psychisch nicht so gut , denn ich hab schon ziemliche Angst vor dem , was mit mir passieren wird

Aber ich muß da durch , und will es auch . Am Dienstag habe ich mir eine "Krebs du kannst mich am A**** lecken Frisur zugelegt !!! So richtig frech und peppig .

Meine Beine und mein Bauch machen mir auch ziemlich zu schaffen. Ich trage gaaanz brav meine Strumpfhosen , aber trotzdem habe ich so schwere Beine , die auch ganz schön schmerzen. Seit letzter Woche bekomme ich nun auch Lymphdrainage und wüßte gerne , ob es euch auch so geht , oder ging , und ob ihr auch Kompressionstrumpfhosen tragt , getragen habt , und wie lange es braucht ???

Ich wünsche Salute , SabineW und Britta B natürlich "Gute Besserung" , und Britta ganz viel Erfolg in der AHB !!!!

Sagt mal , kann mir einer sagen wie sich das L1 und V1 , das bei mir in der Tumorformel stand für Auswirkungen haben kann ???? Es wäre mir wichtig , das zu wissen . Lymphknoten und sonstwas waren alles frei !

DANKE !!!!


Liebe Grüße

Pia

Geändert von Lumpikruemel (26.06.2009 um 20:21 Uhr) Grund: Hatte noch ne wichtige Frage !!!
Mit Zitat antworten