Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 28.06.2009, 20:55
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo ihr Beiden!
Ado, du hast mir vor einigen Wochen mal was von Shirt geschrieben. Ich hatte von der Biologischen Krebsabwehr ja die ganzen Unterlagen bekommen in denen verschiedene Therapien beschrieben waren: Erwärmung, Vereisung, Shirt und und und. Mit diesem ganzen Schwung zur Onko und fragte: was kann ich machen.......bei Shirt schüttelte sie den Kopf und meinte, das trifft auf sie nicht zu, weil es zuviele Metas sind und alle verteilt.
Das mit dem neuen Medikament "Ixempra" liest sich auch gut. Kommt ja alles aus den Staaten erst um Lichtjahre später zu uns nach Deutschland. Da meine Ärztin sich ja ständig weiterbildet und sich auch auf den Krebskongressen rumtreibt; denke sobald das spruchreif i(Anerkennung bzw. Übernahme der Kosten von der KK.............werden wir das auch bekommen. Die Pharmakonzerne werden schon alles dafür tun; wollen doch das Zeug verkaufen!
Heike, nicht runterziehen lassen.........die Schublade ist doch noch gefüllt für uns!
Bin gerade mal richtig schlecht drauf! Unsere Tochter war gerade hier. Hatte ja geschrieben das sie im Krankenhaus arbeitet. Auf der Station sind 22 Patienten und bisher waren es insgesamt 3 Schwestern. Nun sollen sie ab Montag nur noch zu 2 die gleiche Arbeit verrichten. Sie fragte den Geschäftsführer wie sie das schaffen sollen. Dieser Mensch grinste nur blöde......das schaffen sie schon, bla bla..Sie ist jetzt schon am Limit der
Belastbarkeit. Bin ich froh nicht mehr arbeiten gehen zu müssen!
So, jetzt gehts mir besser
Einen gute Woche für Euch und bis bald
LG Heike1
Mit Zitat antworten