Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2958  
Alt 29.06.2009, 06:29
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 150
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo Renate, Uwe, Rike, Gabi und alle anderen
ich hoffe es geht euch einigermaßen. Ich komme im Moment selten dazu zu schreiben, weil ich ganz viel bei meiner Mam bin. Wir müssen sie jetzt ins Bett tragen aus dem Bett tragen und seit Samstag kann sie auch den Urin nicht mehr halten. Wenn man sie hochhebt, läuft die Blase leer, wir haben jetzt Inkontinenzhöschen besorgt. Es ist so schlimm, sie hat sich dauernd mit anderen Dingen abzufinden. Warum????? Warum frage ich jeden Tag, ist sie so schlimm dran, ich habe solche Angst was als nächstes passiert, es tut mir/uns so weh zu sehen wie sie leidet. Gott sei Dank sind wir eine gut zusammenhaltende Familie und unterstützen uns gegenseitig. Das Heben und tragen ist schlimm für uns und auch für meine Mama, wir haben immer Angst das wir ihr weh tun. Ich hoffe das der Patientenlift diese Woche kommt, weil mein Papa schafft es nicht den ganzen Tag, dann habe ich in ein paar Wochen den nächsten Pflegefall. Aber meine Kinder sagen dauernd, Mama zusammen sind wir stark, wir schaffen das. Gestern abend um 22 Uhr hat mein Mann und ich meine Mama ins Bett gebracht. Mein Mann ist sonst ein super starker Mensch, aber er hat weinen müssen als wir wieder zu uns heim sind, es nimmt ihn so mit. Ja diese blöden Ärzte, ich weiß nicht was die sich gedacht haben, ich werde meine Mam jedenfalls, wnn es erforderlich sein sollte, nicht mehr in diese Klinik geben. Ich habe mich erkundigt das wir auch ein Krankenhaus haben, die auf humane Geschichten eingetsellt sind, ich werde mich mit denen in Verbindung setzen. Auch ein KH mit Pallativärzten habe ich schon kontaktiert.
So meine Lieben, ich muß jetzt zu meiner Mam, wünsche euch noch nen schönen Tag bis bald

traurig grüßt euch Manu
Mit Zitat antworten