Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 29.06.2009, 22:04
Nelvy_5 Nelvy_5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 157
Standard AW: Neu und viele Fragen

hallo,
sind wieder zurück vom urlaub - war echt super entspannend hätte gar nicht gedacht das ich das alles so wegschalten kann - war aber so

nur heimkommen war diesmal ned so fein ... nojo...

mittwoch hat m noch einen termin bei einem anderen uro/onkologen bin gespannt was der sagt auch wg. der möglichkeit einer bestrahlung (auch wenn der oa im wilhelminen gesagt hat das ist nicht möglich aber wenn ich da so les dann müsste es doch eigentlich eine option sein?!)

am so fliegt m dann dienstreise in die schweiz und wenn er am do zurückkommt gehts am fr schon zum PET scan und dann heissts wieder 1 woche warten auf die befunde

heute haben wir noch einen "arztbrief" im postkasten gehabt mit quasi der zusammenfassung der befunde und unter "weitere empfehlung" steht da, abgesehen von der vorstellung auf der 1. med was wir schon gemacht haben, thorax ct???
das röntgen wurde ja bereits gemacht und gesagt hat uns auch niemand was das da jetzt noch ein ct gemacht werden sollte? find ich irgendwie komisch - bin gespannt was der urologe am mittwoch sagt - leider kann ich da nicht mitgehen weil wir wieder keinen für die kinder haben und das ärgert mich voll aber was solls...

so sehr ich vor dem urlaub noch "drüber" und total durch den wind war - so sehr fühl ich mich momentan "distanziert" - vielelicht ist das auch nur weil sich gerade nichts tut? naja, mal schaun was nun weiter passiert...

lg
nathalie
Mit Zitat antworten