Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 04.04.2002, 06:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Und Brustkrebs ohne Bestrahlung?

Guten Morgen zusammen
ich hätte da noch eine Frage an Krebsbetroffene.

Sich für die Schulmedizin zu entscheiden oder auch nicht ist ein Thema, über das man noch lange diskutieren kann. Jene, welche sich dagegen entschieden haben, werden wohl immer ein wenig die Aussenseiter sein, die Wagemutigen oder vielleicht auch die Spinner. Naja. Ich jedenfalls kann von mir sagen, dass die Entscheidung zum damaligen Zeitpunkt in Ordnung so war. Eine gewisse Unsicherheit wird jedoch immer da sein. (Das wird wohl allen so ergehen.) Sollte ich eines Tages trotz allem wieder Krebs bekommen, so würde die ganze Entscheidungsfrage nämlich wieder von vorne beginnen, davon bin ich überzeugt. - Trotzdem würde mich eine Statistik interessieren über Nicht-Therapierte Frauen bei Brustkrebs. Gibts da keine Langzeitstudien? Weiss da wirklich niemand was darüber? (Ich persönlich kenne da z.B. schon ZWEI Frauen, welche gesund und munter sind ohne Behandlung! Die eine nach fünfzehn Jahren noch, die andere nach zehn Jahren!)

Aber die Frage, welche ich eigentlich an die Betroffenen stellen will, geht noch einen Schritt weiter: Was habt Ihr in Eurem "neuen" Leben verändert? HABT Ihr etwas geändert? Habt IHR Euch verändert? Habt Ihr etwas ganz Neues angefangen, etwas völlig Verrücktes (z.B. Schauspielunterricht genommen, Fallschirmspringen gelernt oder eine Kneipe eröffnet)? Habt Ihr einen Traum verwirklicht? - Oder ist in Eurem Leben alles noch wie zuvor?
Es grüsst Euch herzlich am frühen Morgen
Brigitte
Mit Zitat antworten