Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2959  
Alt 01.07.2009, 07:06
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 150
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben

jetzt liegt meine Mama wieder im KH, aber ich habe nicht mehr das gleiche genommen , wo sie vorher so Sch.... behandelt wurde. Sie liegt jetzt in einem KH wo man auch Palliativ behandelt und die haben soganr dafür eine eigene Station, wo man als Angehöriger auch übernachten kann, wenn es noch schlimmer werden sollte und das Ende nahe ist. Sie haben ihr gestern gesagt das sie querschnittsgelähmt ist, sie war zwar sehr gefaßt aber tottraurig. Sie hatte einen Blasenstau und sie haben ihr einen Blasenkatheter gelegt, es waren 2400ml in der Blase und es hat schon in die Nieren und das Nierenbecken gedrückt. Ich hoffe so das sie sich nicht so quälen muß. Fahre jetzt gleich zu ihr, weil sie super Angstgefühle hat, sie muß immer zwischendurch mal was zur Beruhigung bekommen, dann ist sie zwar ziemlich GaGa aber sie ist nicht ständig so in Panik. Jetzt werden auch ihre Schmerzen gezielt behandelt und die Ärzte und das Personal sind wirklich lieb zu ihr. Sie hat gestern von einer Patientenverfügung geredet als meine Tochter bei ihr war und hat mich als den Engel auf Erden beschrieben und das ich sie bei allem begleiten soll, bei mir fühle sie sich gut aufgehoben. Ich werde alles in meiner Macht mögliche tun, das es ihr nur gut geht. Aber ich merke das die Situation sehr belastend für mich ist, jeden Tag was anderes, man weiß nie was als nächstes kommt und die Traurigkeit und das denken das ich sie vielleicht bald schon nicht mehr haben könnte, macht mich völlig kaputt,ich merke das meine Kraft nachläßt, aber ich muß stark bleiben, für meine Mutti.
Ich muß jetzt los zu ihr, wir frühstücken morgens immer zusammen im KH.

Lasst es euch gut gehen

lg Manu
Mit Zitat antworten