Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #756  
Alt 01.07.2009, 07:54
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen Tina!

Mensch, da freu´ich mich mit Dir, das das zu klappen scheint mit der Traumwohnung - aber fix ist es halt erst, wenn der Vertrag unter Dach und Fach ist - ich bin da immer so, dass ich mich erst dann richtig freuen kann, weil dann nix mehr dazwischen kommen kann...

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bummeln!!! Nur schauen, Tina, nur schauen , aber es ist ja schon klasse, dass man dann weiß, wo man das bekommt .

Heute kommt mein Vater zu Besuch, es ist ja immer Recht nett und ich freue mich auch und doch ist es im Moment so, dass ich lieber weiterräumen möchte, andererseits bin ich so mal zur Pause "verdonnert" und ja ich schätze es auch, dass er mit seinen 70 so fit ist - man muß die Zeit nutzen, nicht wahr? Ich hoffe, dass er noch laaange so fit ist, aber man weiß es halt nie...
Also werde ich den Tag genießen .

Heutzutage beginnt das "Mobbing" bereits im Kindergarten (dabei leben wir hier auf dem Land!), aber scheinbar wirken meine Worte bei den Kids immer, weiß jetzt nicht, ob das meine Art ist oder ob ich einfach sooo alt auf sie wirke - Hauptsache, es hilft...

Mmmh, da hast Du dann auch noch jede Menge Arbeit vor Dir, aber das wuppst Du schon .

Ich "unterhalte" mich heute noch gedanklich mit meinem Bruder, ich bin sicher, dass sie immer irgendwie mal bei uns sind , mir hat das auch schon oft geholfen, die Liebe und die Gefühle kann einem der Tod nicht nehmen, das ist einfach viiieeel stärker .

Wünsche Dir einen schönen Tag!


Elke