Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2962  
Alt 01.07.2009, 22:18
Benutzerbild von Picasso
Picasso Picasso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 111
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Manu,

ich möchte mich Uwes Worten anschließen! Ich finde es großartig, wie Du das neue Krankenhaus für Deine Mam organisiert hast. Es ist alles so furchtbar traurig, ich fühle mich Dir und Deiner Familie. Ihr habt alles menschenmögliche getan ... das Schicksal fordert Euch heraus. Manu, Du wirst das schaffen ...!


Uwe - ich hoffe, Du packst das mit der Arbeit. Es ist schon erbärmlich, dass man den Finanzdruck im Nacken hat. Sollte ich im Lotto gewinnen, lade ich Eure Familie zu einer Reise ein.

Kiwidance - ich hoffe, dass Dein Mann nicht allzu leiden muss. Gut, dass Deine Tochter Dir unter die Arme greifen kann. Für Euch sicherlich eine Entlastung. Drücke die Daumen, dass alles gut wird!!!!!!!!!!!!!!!

Bei uns gibt es nicht viel Neues - mein Mann und ich haben uns jetzt endgültich, aber wirklich endgültig damit abgefunden, dass unser Freund beratungsresistent ist. Zwischendurch haben wir ja echt noch mal alles versucht, aber keine Chance gehabt. Peter wird Ende Juli in die REHA starten und dann wir man weiter sehen.... Er hat 20 Kilo abgenommen, kann sich aber gut versorgen und alles erledigen. Essen geht noch gar nicht.

Ich habe jetzt Ferien und das ist auch gut so. Mein Mann und ich bleiben zu Hause, aber in den Herbstferien wollen wir nach Rügen. Unserem Paulchen geht es soweit mit den Schmerzmedis gut. Ich HOFFE sehr, dass wir mit ihm noch einen schönen Sommer genießen können.

Fühlt euch,
LG Gabi
Mit Zitat antworten