Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 03.07.2009, 13:31
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Man Jasmin,

es tut mir leid, dass es Deiner Mama gar nicht so gut geht .

Ich bewundere Dich, weil Du sie so umsorgst. Dass das sehr anstrengend, kraftraubend und nervenzehrend für alle ist, das kann ich mir nur vorstellen.

Es hängt gewiss auch mit dem Wetter zusammen. Wenn man hier "querliest", stellt man schnell fest, dass egal ob gesund oder krank, nahezu jeder Schwierigkeiten mit dem Wetter hat. Ach wer weiß, überall liest und hört man in den Medien vom Klimawandel. Also heiße Sommer - nix gegen einzuwenden, find ich prima. Aber dieses "tropische-Regenwald-Feeling", näää datt is ja noch nichma watt für mich. Und wenn man dann so krank ist, dann schlaucht das doppelt und dreifach.

Bekommt Deine Mama Sprays zum Inhalieren, die bei Luftnot zusätzlich Linderung verschaffen? Ich weiß....Asthma ist ne völlig andere Kategorie, aber gerade bei so nem Wetter, hat mir Viani immer gut geholfen. Vielleicht einfach mal nachfragen.

Wie geht es Dir denn? Klar...ist ja logisch, dass die ganze Situation schwer an den Nerven zehrt. Du bist ja nach außen hin Meisterin im "Starksein" - ach Jasmin....ist ne schwere Zeit. Ich finde Du machst alles richtig und hast auch sehr viel aufgegeben. Manchmal sitzt man ja da, und fragt, sich was und ob man viel falsch gemacht hat. Heute bereue ich viel von dem, was Mama, in negativer Weise, gegenüber vermeidbar gewesen wäre. Und dann denke ich wieder - ach Quatsch Annika - kein Mensch ist perfekt. Und ich weiß, dass meine Mama sagen würd:"Kind, lass mal gut sein - ist schon alles richtig so gewesen im Großen und Ganzen!" Ich glaub davon muss man manchmal zehren.

Heut nacht um vier hab ich geschlafen , was aber nicht heißt, dass ich sonst nicht an Dich denken würd. An Dich und Deine Mama. Gib mal Bescheid, ob die Luftnot besser geworden ist. Das würde ich mir für Euch wünschen!

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten