Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 03.07.2009, 22:05
Nelvy_5 Nelvy_5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 157
Standard AW: Neu und viele Fragen

kiwi,

nein, nicht wirklich
am mi war der urologen termin - der hat auch nicht viel neues erzählt nur das er der meinung ist im wilhelminenspital wär m gut aufgehoben.

weiters hat er gesagt das man jetzt eben das PET scan abwarten muss was da rauskommt

auf die frage nach der möglichkeit der bestrahlung hat er gemeint ja das wäre schon eine alternative macht man aber heutzutage nicht mehr wirklich weil die chemos schon so gut (und "verträglich" sind) und offenscihtlich auch "sicherer" als die bestrahlung... nun dann...

heute hab ich nochmal im wsp angerufen weil ich die blutbefunde brauche (also den hiv und hep c befund der war ja auf dem berfund den ich hab noch ausständig)
schicken ist unmöglich das geht sich nicht aus bis do (da hat m termin im akh wg. kryokonservierung) weil das über die direktion geht ausserdem kostet das angeblich 17 euro & 40Cent pro kopie??ß an die österreicher - ist das echt so üblich? als ich mir meinen geburtsbericht schicken hab lassen hab ich nichts bezahlt und der war EINIGE seiten lang... naja, wie auch immer
nachdem ich die unfreunliche dame angesuddert hab das ich das brauch hat sie gemeint ich kann mit einem ausweis vorbei kommen und sie gibts mir ausnahmsweise so aber das kann sie ihren job kosten? also i weiss ned.... irgendwie fand ich das dann recht demütigend mich bei der dame auch noch mit ja, super oh wie nett, dankend verabschieden zu müssen ... ist das tatsächlich so üblich?`wenn man was will nachdem man das kh verlassen hat das das so ein spiessrutenlauf ist?

naja, jetzt wieder warten bis fr - dh. eigentlich bis noch eine woche fr. drauf da ist nämlih erst befundbesprchung - keine ahnung ob die uns vorher schon was sagen aber so wie ich das momentan einschätz glaub ich eher ned...

lg

Geändert von Nelvy_5 (04.07.2009 um 14:33 Uhr)
Mit Zitat antworten