Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 04.07.2009, 20:44
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Heike,
möchte noch schnell einen Sonntagsgruss loswerden. Habe gestern beim rumstöbern gelesen, dass es jemand nicht so toll findet, dass unter diesen wichtigen Punkten dann im Laufe der Zeit sowas wie bla bla bla stattfindet und vom Thema abschweift (sinngemäß). Ich finde es schön, dass es nicht nur um medizinische Themen geht, sondern auch um zwischenmenschliches und gegenseitige Hilfe und Unterstützung soweit es möglich ist...
Mein Gewicht habe ich z. Zt. auch nicht im Griff (schmeckt alles so lecker). Die Hitze ist ätzend, aber jezt erstmal vorbei zum Glück. Im Garten gehts ja noch aber im Haus, schwitz.....oder einkaufen gehen, da sind Klimaanlagen. Meine Freundin - die die Schwester von meinem Hund hat - ist wieder in Berlin und wir waren heut chinesich essen am Wasser das war toll, luftig, schattig super!
habe meine Stopeln auch schon gefärbt, das graue nach der chemo hat mich richtig gestört. Zwar etwas übertrieben bei 3 mm Länge aber besser als super-weiss. Diesmal scheine ich keine Locken zu bekommen, die sind ganz glatt. Außer die Wimpern die wachsen kreuz und quer....
Viel Spaß beim stöbern und Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende und bis bald
LG Heike1
Mit Zitat antworten