Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2966  
Alt 06.07.2009, 06:47
Benutzerbild von Picasso
Picasso Picasso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 111
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben!

Wie schaut es aus bei Euch?
Das Wetter hat in letzter Zeit auch nicht dazu beigetragen, dass man sich wohlfühlen kann. Diese Hitze war ja enorm. Aber jetzt scheint Abkühlung in Sicht.

Denke oft an Euch und das Forum. Geht man raus, so scheint die Welt in Ordnung. Die Sonne scheint, buntes Treiben auf den Straßen, Meldungen im TV über die Freibadsaison. Als ob alles gut ist.
Hinter den Fassaden spielen sich jedoch schicksalhafte, traumatische Erlebnisse ab. Traurige und verzweifelte Menschen, die gegen Krankheiten kämpfen, Angehörige, die ohnmächtig daneben stehen, Tränen, Sorgen, Trauer.

Wir machen uns Sorgen um unseren Freund. Als ob es die Ruhe vor dem Sturm ist, so nehmen wir ihn wahr. Er wartet gerade auf den Start der REHA. Ausgerechnet da, wo mein Vater vor 13 Jahren gestorben ist. Irgendwie empfinde ich das als Bumerang meiner Trauer. Unser Freund kann sich nach wie vor selber versorgen. Er unternimmt auch Freizeitaktivitäten, übertreibt jedoch beim Sport. Als will er die Krankheit herausfordern. Seine Art, mit der Krankheit fertig zu werden. Er wartet nach wie vor mit den Nachuntersuchungen. Weil der Arzt das so meinte. Angeblich würde die Bestrahlung noch nachwirken- drei Monate. Mitte Juni hatte er seine letzte Bestrahlung. Er will sich also erst für September Kontrolltermine geben lassen.
Meines Erachtens zu spät. Aber er will sich nicht davon abbringen lassen.
Ausrufezeichen. Keine Chance, ihn zu überzeugen.

Sein Mund/Hals heilt nur sehr langsam ab. Er ernährt sich nach wie vor über den Port. Uns bleibt nur die Hoffnung, dass alles gut wird.

Fühlt Euch -
herzliche Grüße
Gabi
Mit Zitat antworten