Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2967  
Alt 06.07.2009, 11:49
Benutzerbild von Rike422
Rike422 Rike422 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 68
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Alle zusammen,

knapp 1,5 Wochen sind nun nach dem Anfang der Bestrahlung + Chemo vergangen und bis jetzt ist noch nichts zu merken. Außer, dass meinem Schwiegervater die Chemo (Cisplatin) einfach nicht bekommt. Er bekommt sie Gott sei Dank nur 1 x die Woche, doch er hat davon schon wieder Magendruck, Aufstoßen und Sodbrennen. Vielleicht wird es ja noch besser.
Über das Wochenende ist er mit meinem Mann zum Angeln gefahren, aber wohl war ihm nicht dabei. Wenigstens etwas Abwechslung!!!

Liebe Manu: wie geht es Deiner Mam und vor allem Dir und Deiner Familie? Der letzte Abschnitt ist immer der Schwierigste bei so einer Krankheit. Ich wünsche Euch viel Kraft und Stärke dafür!! Genießt die Zeit mit Deiner Mam und hoffentlich hat sie nicht so starke Schmerzen!! Ich denke an Euch!

Liebe Renate: Schlimmen, dass sich Deine Lymphknoten wieder vergrößert haben! Ich hoffe, dass Du die nächste Chemo gut überstehst!! Auch viel Kraft für Dich und Deinen Mann! Es ist wirklich schlimm und sehr traurig, dass es Euch Beide getroffen habt. Da könnte man wirklich verzweifeln, aber das ist genau das Falsche. Laßt es Euch gut gehen und viel Glück bei den weiteren Untersuchungen!!

Liebe Gabi (Kiwidance): auch von mir alles Liebe und Gute für Dich und Deinen Mann. Das die Krankheit sich so schnell ausgebreitet hat, ist wirklich sehr traurig (wir stehen da ja noch am Anfang)! Hoffentlich hat Dein Mann keine Schmerzen und kommt bald wieder zu Kräften. Ich wünsche Euch viel, viel Glück bei den weiteren Untersuchungen!!

Lieber Uwe: hattest Du Beschwerden bei der Chemo? Mein Schwiegervater wird übrigens (nach jetzigem Erzählen - man muss schon richtig bohren, von alleine kommt da im Moment nichts) am ganzen Kopf und Hals beidseitg bestrahlt. D.h. zuerst fährt das Gerät am rechten Hals über den Kopf zur linken Seite rüber. War das bei Dir oder den anderen auch so?
Ich glaube, im Moment macht ihm die Chemo wieder ganz schön zu schaffen. Wenn ich daran denke, dass die Bestrahlung auch noch ihren Desput fordert!!!
Werde Euch auf dem laufenden halten!
Dir viel Spaß bei der Arbeit! Was machen die Nebenwirkungen. Schon alles besser?

Liebe Anita: schönen Urlaub auch von mir. Werde meinen Schwiegervater evtl. zur Reha schicken, wo Du auch warst (der Namen ist mir wieder entfallen). Habe ihm schon alles ausgedruckt, so dass er sich vorab informieren kann.

Liebe Gabi (Picasso): Wo fährt denn Euer Freund zur REHA?

Hallo Achim: alles klar bei Dir? Wie läuft die Bestrahlung? Melde Dich doch mal!!!

Ansonsten eine nicht so heiße Woche für Euch Alle!!!
__________________
Viele Grüße an Alle
Eure Rike

**************
Schwiegervater seit Februar 2009 Plattenepithel CUP rechts cervical (PT am ehesten Hypopharynx / Zungenrand nach PET)
Lungentumor und Hirnmetastasen 2010, aber immer noch kämpfend!
Am 02.07.2010 eingeschlafen
Er ist immer bei uns und in unseren Herzen!!!!
Mit Zitat antworten