Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 06.07.2009, 18:58
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Heike (Edemissen),
Genau......
Das du so unter Migräne leidest tut mir leid; kenne ich gar nicht (zum Glück). Hast du alles andere schon abchecken lassen, die Augen, die Wirbelsäule usw? Letztes Jahr als ich zur Reha war waren viele junge Frauen die sehr darunter gelitten haben. So richtig geholfen werden konnte ihnen aber auch nicht, was ich so mitbekommen habe. Entspannungsübungen, Ergotherapie .....sollten lernen mit dem Stress umzugehen, gut gesagt, Birgit aus Chemnitz hatte 2 kleine Kinder, berufstätig, Haushalt, Mann und und und ....nach 1 Woche zu Hause berichtete sie mir war wieder der alte Zustand mit der Migräne. Sie hatte aber keinen Krebs (Psychosomatisch, burn-out Syndrom)..glaube hat mit der Chemo nichts zu tun. Die die ich kenne und darunter leiden haben und hatten alle keine Chemo. Musste eben schmunzeln; eine Freundin hat sich einen alten Rotweiler aus dem Tierheim geholt der sehr lieb ist aber leider bellt wenn die Feuerwehr zu hören ist..........der wird seit 4 Wochen von ihr auch mit Bachblüten behandelt damit er etwas relaxer wird. Fang bloss nicht an zu bellen, hi hi
Habe gestern wieder meine Haare (sorry Stopelchen) gefärbt...heute sagte die Krankenschwester......waren sie nicht dunkler? ja, das ist aber schon 2 Wochen her...mit den schlohweißen Haaren sehe ich ja 10 Jahre älter aus...und bei der "Länge" kann ja nicht viel passieren!
Meine Leukos waren heute wieder bei 13,4 ! Unglaublich wie die immer hoch gehen und die anderen Werte sind alle TOP. Also weiter so mit dem Avastin.
Bin ja wieder bei meiner Thymus-Therapie und fühle mich wieder richtig wohl nicht mehr schlappi und müde....das gefällt mir.
Ruhe dich schön aus und LG Heike
url=http://www.animaatjes.de/bilder/friseur/0/6.gif][/url]
Mit Zitat antworten