Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.07.2009, 19:16
Kerstin G. Kerstin G. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 121
Standard AW: Mein Papa hat BSDK

Liebe Daggi,
das mit Deiner Schwester tut mir sehr leid. Wir haben während unseres Urlaubs jetzt auch schon einige Sachen geregelt. Wir waren beim Bestattungsinstitut, haben uns in einem Hospiz erkundigt...
Wenn es mit meinem Papa soweit ist, werden wir nicht mehr in der Lage sein, klar zu denken. Wir haben meiner Mutti auch viele Wege abgenommen. Ende März haben sich meine Eltern noch ein neues Auto gekauft. Kurz darauf diese blöde Diagnose! Der Wagen stand jetzt die ganze Zeit in einem Parkhaus. Meine Mutter wollte ihn nicht wieder verkaufen, damit mein Papa nicht ein Stück seiner "Freiheit" verliert. Aber jetzt hat sie mit ihm gesprochen und er sieht es auch selbst so, daß er nicht mehr Auto fahren kann. Also, wird morgen der Wagen verkauft. Das ist auch nochmal ein schwerer Schritt für meine Mutti.
Es ist so grausam, alles geht so schnell. Da hat der arme Mann schon so viel mitgemacht. Wir dachten ja eher, daß er mal Probleme mit seinem Herzen bekommt und eine OP nicht mehr möglich ist. Aber das jetzt.
Ich denke, so wie Du und die anderen, die mir so nette Zeilen geschrieben haben, werde ich es auch handhaben. Ich hoffe nur, daß er von selber dieses Thema anspricht.
Vielen Dank.
Liebe Grüße von Kerstin
Mit Zitat antworten