Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2969  
Alt 07.07.2009, 16:17
Benutzerbild von Ambra
Ambra Ambra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Baden-Würtenberg
Beiträge: 123
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo,
habe heute bei meinem Besuch bei meinem Mann in der UNI-K eine teils gute Nachricht erhalten, bei der Blasenspiegelung hat man zum Glück keine veränderung feststellen können. Die Blutungen haben mit den zu wenigen Thrombozythen zu tun. Dir Gerinnung fehlt. Morgen kann ich ihn wieder nachhause holen. Er sieht schrecklich schlecht aus. Behauptet aber das es ihm gut geht . Mußte mich auch heute wieder bei meinem Onko-Arzt vorstellen.
Es wurde mit dem Tumorboard beschlossen : ab nächsten Dienstag wieder Chemo. Es wird nichts geändert, ich bekomme den gleichen Cocktail wieder
wie vorher. Man ist der Meinung das man nichts ändern sollte,was vorher
gewirkt hat. Sollten die Nebenwirkungen wieder so gravierend sein hoffe ich doch auf ein verträglicheres Medikament.Meine Haare sind in den letzten drei
Monaten so schön gewachsen, hoffentlich fängt nicht alles wieder von vorne an. Ich habe Angst, daß meine Lebensqualität wieder in den Keller geht, aber ich muß stark bleiben damit ich auch für meinen Mann da sein kann. Es ist alles so schwer zu ertragen und ich weiß nicht wo ich noch Kraft tanken kann.
Viele liebe Grüsse
Eure Renate
Mit Zitat antworten