Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 07.07.2009, 22:00
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallochen Liebe Eva
Ja dass Hürt sich wunderbar an!!! hofendlich bleit es so,
Homä...G... sind Gut,selbst habe es nicht genomen,aber parr Loite aus meine umgebung,die sind alle begeistert vom den wirkung.
Ja,bei uns ist sehr heftig mit Gewitter und Regen,mit überchwemung
unsere Wohn umgebung ist nicht betrofen,nur ich habe sehr viel Angst wen es Blizt und Donart Zum meine Befund
Habe Gestern Morgen in meine Pra.. angerufen ,und nachgefragt ob es angekomen ist,die Swester sagte sie ist im stres ,und Sie werd es nachauen ind zurück rufen habe bis 14 Uhr gewartet ,und noch angerufen ,Sie sagte ,nein leider nicht,und ich soll mich mitte näkstre Woche noch mal melden danch habe beim Kardiologe nachgefragt
wie lange daurt es bis es der Befund 2 Km weiter gesendet wird,
da sagte die Swester es ist schön am gleichem Tag rübe gesendet,am 2--7 danach habe noch mal meine Pra.. angerufen ,sie sagte NEIN
es ist nicht da dan habe es gefragt ob sie in meine Akte nachauen konte ,vileich hatt Ihre Kolegin am Donerstag den blatt schön da platzier,10 Minutchen später der lag da drin
Sie sagte ,Sorry Fr Tüdulen ,dass konte ich nicht wiessen,na ja macht nicht Hoite müste ich Brötchen verdinen,und erst Morgen
werd ich erfaren was los ist
Danke für die süesse dicke Schmatz,habe mich sehr gefreud,der 2 kam um 15 Uhr 36 Min...ind danach konte mich nicht mehr reten,habe nur noch Geknutcht, trozt Halz Scmerzen
Liebe Eva ,erholsames Nacht wünch ich Dir,und dass die lästige
Husten für immer aofhüren.
Bis Morgen Beba
Hollo Andreas
im gedanken mit aller beste wünche bin bei Dir
Lg, Beba

Halloche Liebe Gabi
Sorry,es vergeht keine Tag wo ich nicht an Euich denke,
leider habe im momemen keine Zeit mich zum melden
ich hoffe dass es bald im meinenem altäglichem ruhige wird.
Herzliches Dank dass Du an mich denkst, habe mich sehr gefreudLiebe Grüsse an alle in Berliner Zimmer,bis bald Beba
__________________

Geändert von Beba (06.11.2011 um 16:18 Uhr)
Mit Zitat antworten