Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.07.2009, 11:58
junior junior ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 7
Standard AW: Wieder mal jemand Neues...

Leute, es gibt gute Nachrichten!!!
Nachdem der Doc nach der MRT Untersuchung gesagt hatte, dass ich zu 100% nen bösartigen Tumor habe, hat sich sowohl im Schnellschnitt als auch in der histologischen Untersuchung heruasgestellt, dass der Tumor zu 100% GUTARIG ist!! Ich kann es kaum glauben!! Schon nach der OP war der DOC sich ziemlich sicher, doch heute morgen haben sie mir dann die Nachricht der UNtersuchung überbracht und mich gleichzeitig aus dem Krankenhaus geschmissen

Jetzt sitze ich also, zwei Wochen nach der Diagnose Krebs und eine Woche nach der OP seit einigen Stunden zu Hause und kann es immer noch nicht so richtig fassen... Meine Freundin ist ja aus Australien extra hierhin gekommen und jetzt haben wir noch eine unbeschwerte Woche nur für uns!!!

Dem Doc mit der MRT Diagnose hätte ich am liebsten noch die Meinung gegeigt, doch nur aus persönlicher Genugtuung war mir das auch zu blöd! Ich freu mich lieber über die Nachricht!!

Ich danke Euch allen schon mal für Eure Unterstützung in den letzten Wochen, Ihr seid ein echt netter Haufen!! Und an alle, die noch nicht eine 100% Diagnose haben, nicht aufgeben!!! Ich hatte auch nicht mehr daran geglaubt!

Es grüßt ein müder und glücklicher
Michael
Mit Zitat antworten