Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.07.2009, 01:03
Sam47 Sam47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Beiträge: 12
Standard Ziemlich alleingelassen

Hallo liebe Forumsleser,

im letzten Jahr ist mein Mann an einem Gehirntumor operiert worden. Bei den pathologischen Untersuchungen ist herausgekommen, das es sich um eine sehr seltene Mischform aus Hämangioperizytom und Hippel-Lindau Tumor handelt. Soweit so gut. Mein Mann ist seitdem ein kranker Mann, das war er vor der OP nicht.
Im Januar diesen Jahres sind wir nach Schleswig-Holstein gezogen (wohnten vorher im Rheinland, aber ich komme aus S-H, bin seit letztem Jahr in Frührente und wollte zurück)
Nun ist mein Mann im Uniklinikum Lübeck erneut auf seine endokrinologischen Störungen untersucht worden und man hat uns erst jetzt aufgeklärt, was jede einzelne Tumorform im Körper anrichten kann.
Man hat uns niemals über mögliche Rezidivraten aufgeklärt oder ob Metastasen kommen können und wenn ja, wo die auftreten.
Jetzt wissen wir es und sind mehr als geschockt, das man uns nicht schon im letzten Jahr aufgeklärt hat.
Nun geht eine erneute Untersuchungsreihe los, die mit Klinikaufenthalten etc. verbunden ist.

Ich habe bald keine Kraft mehr und fühle mich in der Aufklärung von vielen Ärzten allein gelassen.

Danke fürs Zuhören.

Liebe Grüße

Silvia
Mit Zitat antworten