Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 09.07.2009, 09:11
Kerstin G. Kerstin G. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 121
Standard AW: Mein Papa hat BSDK

Hallo Mollie,
das mit Deiner Mama tut mir sehr leid. Man ist so hilflos, wenn man mit ansehen muß, wie ein geliebter Mensch von Tag zu Tag mehr abbaut. Mein Papa wird heute von der Paliativstation wieder in die Charite gebracht. Dort will man mit der Chemo weitermachen. Die Ärzte sagte und zwar, daß aus medizinischer Sicht dies nichts mehr bringt, aber um sein Leben zu verlängern sollte dies gemacht werden. Mein Papa will das auf jeden Fall. Ich weiß jedoch nicht, ob das gut ist. Er kann nichts mehr essen, ekelt sich sogar vor einem Glas Wasser, bekommt jetzt künstliche Nahrung. Es ist so eine Quälerei, das wünscht man keinem Menschen!!!
Ich hatte auch bis vor kurzem gehofft und gedacht, man, es wird alles wieder gut. Aber wenn ich ihn mir so ansehe, dann kann man wirklich keine Hoffnungen mehr haben. Wir tun alles für ihn und versuchen, die ihm noch bleibende Zeit so angenehm wie möglich für ihn zu machen. Sollte er nochmal nach Hause kommen, ist alles vorbereitet. Mehr kann man einfach nicht machen.
Versuche, so wie ich, Deiner Mama solange es geht, noch schöne Stunden zu bereiten. Ich drücke ganz doll die Daumen, daß sie nicht leiden muß.
Wenn Du reden (bzw. schreiben) willst, dann kannst Du mir auch eine private Nachricht schreiben.
Ganz liebe Grüße von Kerstin

Kopf hoch, auch wenn ich diesen Spruch auch nicht mehr hören kann!
Mit Zitat antworten