Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 09.07.2009, 11:06
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Jettel!
da hast du aber viele Leidensgenossinnen und es ist bestimmt auch ein guter Tipp dabei. Mit der Tabletteneinnahme (Tamoxifen) hatte ich auch mit der Uhrzeit rumexeperimentiert um die Hitzewallungen in den Griff zu bekommen. Konnte mir ja aussuchen morgens oder abend schwitzen wie s....Das hat tatsächlich funktioniert (damals).
Würde mich sehr intressieren, was deine Bekannte für eine eklige Chemo bekommt! Einen Pilz im Mund bekommt man ganz schnell hatte schon bei der 1ten Chemo sofort mit Gurgeln angefangen um dies zu verhindern. Was mich wundert, meine Halsschmerzen sind immer noch da besonders Nachts. Die Schleimhäute sind also immer noch defekt obwohl die letzte chemo ja nun schon einige Wochen her ist. Das kommt alles von der Nase sagte die Ärztin. Aber dafür habe ich kein Nasenbluten mehr, ist doch auch was! Muss mal fragen, ob die Schluckbeschwerden vielleicht vom Avastin kommen? Steht aber nirgedwo als Nebenwirkung.
Hoffe du hattest einen schönen Tag in Hannover mit deiner Tochter!
Eine Freundin und ich fahren nachher zu IKEA bummeln. Sie hat sich hier in Berlin eine Zweitwohnung gemietet und da fehlen noch einige Sachen. Am meisten intressiert mich die Marabou Schokolade!
Einen schönen Tag noch für dich und
GLG Heike 1
Mit Zitat antworten