Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 09.07.2009, 22:26
mausi1972 mausi1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 62
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Hei Dyni !!

Siehst du ich wusste es, es gibt keine guten Nachrichten. Der Stent ist nicht gesetzt worden, da der Tumor auf den Gallengang drückt. Sie wollen es morgen von außen versuchen. Sie haben ihm außerdem 4,7 ltr. Wasser aus dem Bauch geholt. Der Arzt sagte zu meiner Mutter, sie können nichts mehr für ihn tun. Es wird nicht mehr lange dauern. Wir sollen es ihm so schön wie möglich machen und wir sollen ihm in dem Glauben lassen, dass alles wieder gut ist. Der Krebs hätte schon gestreut. Jetzt hat er ständig Schmerzen. Ich bin so am Boden, ich kann das alles nicht glauben. Meine Mami ist so tapfer. Als sie heute abend mit ihm telefonierte, tat sie so als ob die Welt in Ordnung ist. Da kannst du nicht zu hören. Sie haben schon von Hospiz gesprochen, meine Mutter will das nicht, sie holt ihn nach Hause. Ich habe solche Angst vor der Zeit die jetzt kommt. Ich kann doch nicht mit ansehen wie er sich quält !! Meine Mutter kann nicht ohne ihn, sie sagte sie liebt mich über alles, aber mein Vater ist ihr Leben. Was willst du da sagen ?? Sie hat erst vor 9 Monaten ihre Mutter verloren und jetzt auch noch den Mann. Wie soll das alles nur werden, man ist so hilflos. Ich bin unendlich traurig und muss mich erstmal sammeln. Dyni wusstet du das der Leberkrebs vererbbar ist ?? Ich soll mich untersuchen lassen. Frage lieber mal nach. Doch jetzt habe ich andere Probleme. Ich denke an euch.

Liebe Grüße
Mausi
Mit Zitat antworten