Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 09.07.2009, 23:20
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Unglücklich AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

liebe dyni, liebe mausi,

schon seit geraumer zeit lese ich euere berichte und alles was ihr schreibt kommt mir so verdammt bekannt vor. auch ich musste meine über alles geliebte mama und gleichzeitig meine beste freundin hergeben. auch ich habe immer wieder gedacht, es geht nicht mehr, ich kann den schmerz nicht aushalten, was soll noch werden u.s.w. doch es ging. und es geht auch bei euch beiden. es ist sooooo verdammt schwer und ich wünsche mir das ich es nie wieder ertragen muss diesen schrecklichen schmerz auszuhalten. doch ihr habt beide so viel kraft und ihr werdet das durchstehen. man hat mehr kraft als man denkt und das ist nicht nur so daher gesagt. wichtig ist, das ihr menschen habt die an euerer seite sind, eben halt wahre freunde. wenn euch alles zuviel wird, dann weint oder schreit laut, es muss einfach raus dieser schmerz.
aber warum ich schreibe ist dieser satz wegen der vererbung bei leberkrebs. also ich höre immer wieder das leberkrebs nicht vererbbar ist und ich habe mit vielen ärzten schon darüber gesprochen. klar kann mir keiner die gewissheit geben, doch generell ist leberkrebs nicht so vererbbar wie z. bsp. brustkrebs. meistens handelt es sich ja auch nicht um einen primären leberkrebs (bei uns war das leider der fall) sondern um metastasen. von daher mach dich nicht verrückt. ich lasse meine leberwerte auch jedes halbe jahr kontrollieren, das beruhigt immer.
ich wünsche euch beiden viel kraft in dieser für alle schweren zeit und schicke euch viele viele liebe grüße
michaele



meine geliebte mama: geb. 04.10.1942 gest. 07.12.2006
ich liebe dich
Mit Zitat antworten