Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.07.2009, 20:21
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Meine Geschichte

Lieber Tommy,

möchte Dich hier recht herzlich begrüßen. Das ist ja wieder eine Krankengeschichte, mit der Du schon Einiges mitgemacht hast.
Da sieht man aber mal, wenn man nicht gleich am Anfang ein Szintigramm macht kann was übersehen werden. Aber das hätten natürlich die Ärzte in der Klinik schon bei der ersten OP anordnen müssen.
Was ich bewundernwert finde, dass Du ein Optimist bist und positiv denkst.
Ich bin nun schon 11 Jahre krank, bin aber immer positiv gewesen.
Habe mir mit 50 vorgenommen ich will 70 werden, und nun bin ich schon gleich 61. 9 Jahre werde ich schon noch durchhalten.

Ich nehme auch Nexavar seit 2 Jahren. Der Durchfall ist wirklich das größte Problem. Wenn ich nach München fahre, nehme ich schon einen Tag vorher 3x5 Opium Tropfen. Das geht dann. In den letzten 2 Tagen habe ich große Probleme, ich kann nicht schnell genug auf die Toilette kommen. Nachts, ich schlafe sehr tief, passiert es manchmal ,dass es wie Wasser rausläuft und ich es erst merke wenn schon ales zu spät ist. Habe mir Einlagen vom Arzt für nachts verschreiben lassen.
Bei Nexavar ist die Funktion des Dünndarmes ausgeschaltet, dass der Nahrung das Wasser entzogen wird. Aber damit müssen wir noch länger leben, denn bei Sutent war es bei mir auch so ähnlich.
Mit den Händen und Füßen komme ich zurecht, ich gehe alle 2 Wochen zur Podologin, da wird die Hornhaus mit Scalpell entfernt. Aber nach 10 Tagen
habe ich wieder mehr Probleme. Laufe nur auf weichen Einlagen vom Orthopäden. Schicke Schuhe ziehe ich schon lange nicht mehr an, es seid
es ist nur kurz und ich kann meine Einlage reinlegen.

Wo machst Du denn Deine Kontrollen, ich hoffe schon in einer Klinik oder beim Onkologen. Sei weiterhin auf der Hut, und machhe alle 3 Monate die Kontrollen. Vorsorge ist besser als Nachsorge.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Kraft durchzuhalten. Obwohl immer wieder Rückschläge kommen, lassen wir uns nicht unterkriegen.
Mit Zitat antworten