Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.07.2009, 07:51
Benutzerbild von Tommy49
Tommy49 Tommy49 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Meine Geschichte

Hallo Rudolf!
Sei nicht gleich so böse mit mir, da liegt ein Mißverständnis vor.
Ich hätte besser schreiben sollen "es liegen noch keine Erfahrungswerte im Zusammenspiel mit Nexavar vor". (wenn ich recht informiert bin, wurde Nexavar erst 2006 von der EU zugelassen)
So wurde es mir von der Klinik mitgeteilt.
Kein Grund zur Aufregung, ich hätte es halt genauer schreiben sollen.

Natürlich ist die Mistel ein tolles Präparat welches in der Krebsbekämpfung eingestzt wird!
Die Mistel und Distelpräparate werde ich wohl den Rest meines Lebens nehmen. Mein Heilpraktiker sagt: "das ist ihre Lebensversicherung!". Nachdem was ich so gehört, gelesen und auch selbst erfahren habe, hat der gute Mann absolut recht!

Auch denke ich, daß mein Urologe weiss was er tut.

Zum Thema überleben, ich will überleben um zu leben. Mit der höchstmöglichen Qualität. Und diese Qualität schaffe ich u.a. mit meinem Optimismus, mit ein wenig Euphorie und einem gesunden Egoismus. So hat halt jeder seine Philosophie vom Leben mit/nach dem Krebs.
Im Endeffekt verfolgen wir doch alle das gleiche Ziel. Nur das wie ist unterschiedlich.
Ach ja, ich gehe mal davon aus daß wir doch alle 90 werden, oder?


@Marita
Deine Beschreibung auf Fr. Dr. Schöppler trifft genau zu. Sie ist nach meinen Erfahrungen eine sehr kompetente und unheimlich menschliche Ärztin. Ich war froh solch eine Betreuung während meines Klinikaufenthaltes zu haben.
In Mannheim ist sie auch in der Forschungsgruppe um das Nierenzellkarzinom tätig. Denen habe ich auch das entnommene Organ zur Verfügung gestellt.
__________________
Gruß Tommy
Wer nicht kämpft kann nur verlieren!
Mit Zitat antworten