Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.07.2009, 07:53
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: mein glühwürmchen........!

mein glühwürmchen!

guten morgen ,wieder beginnt ein neuer tag und ich habe schon jetzt angst davor.irgentwie will und kann nichts richtig ablaufen ob es bei den ämtern ist oder zuhause.kaum glaube ich die krise bei dem einen kind gelindert zu haben kommt schon der nächste zusammenbruch bei einem anderen.oder gleich bei mehreren zugleich.mein telefon läutet den ganzen tag ,überall werde ich gebraucht und jeder sucht rat bei mir.was mich ja auch einwenig stolz macht das die kids und auch andere so viel vertrauen auf mich setzten,nur mein glühwürmchen es wird mir zuviel.ich weiß ich habe dir versprochen für alle da zu sein und ich versuche auch mein bestes ,es wird aber jedentag schwerer noch die übersicht zu behalten und stark zu sein.nun bist du schon 3wochen und 3 tage nicht mehr bei uns und ich hatte noch nicht mal zeit zu trauern.

mein schatz du fehlst an allen ecken und enden .und ich vermisse deinen arm der mich immer so tröstend umschlungen hat.deine worte wie "meine kleine bummelbiene das schaffen wir auch noch!"ja "wir" haben es immer irgendwie geschafft doch wie soll ich das nun alleine????????????????

i love you dagmar
Mit Zitat antworten