Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.07.2009, 19:46
Benutzerbild von conny37
conny37 conny37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: bei Nürnberg
Beiträge: 219
Standard AW: Her2neu-positiv - wer noch?

Huhu liebe Claudia
ich "reihe"mich auch noch ein.Ja ,ich gebe zu das Her2 pos.hatte mir am Anfang gaaaanz viel Angst gemacht,ich habe geoogelt und nicht viel gutes gelesen aber hier durch das Forum hab ich gelernt...ein wenig besser......damit umzugehen.die Angst ist immer noch da ,aber ich habe durch das Forum gelernt............hier gibt es Frauen mit Her2 pos und befallenen Lymphknoten und ihnen gehts seit Jahren super und dann gibt es Frauen mit eigentlich besserer Prognose und sie hatten leider manchmal einen Rückfall.Jeder Mensch ist anders,jeder sch....Krebs verhält sich anders.Du nimmst Lapatinib,das ist superIch habe 12 Monate Lapatinib genommen im Rahmen der ALLTOstudie und sosehr ich auch mit den Nebenwirkungen zu kämpfen hatte,war ich froh das ich das Medikament nehmen durfte.ich bin seit letzter Woche fertig und ich muß für mich sagen,die Tabletten haben MIR Sicherheit gegeben und jetzt wo ich keine mehr nehme.frag ich mich..............reicht das ???Und ich hoffte doch............Ja es reicht.
Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und denke daran Chemo/Bestrahlung und auch die Antikörpertherapie,dies alles sind Mittel die den Sch....Krebs vernichten
Alles Liebe
Conny
Mit Zitat antworten