Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.07.2009, 20:16
chuckey chuckey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 26
Standard AW: gebärmutterhalskrebs

danke ricola und nikita für die lieben worte,mein problem ist glaube ich das alles so schnell auf mich niedergeprasselt kam,wir waren ja grad am umbauen für ein neues kinderzimmer,und es war eigentlich alles schön,das 2. kind war geplant,und mein frauenarzt hat mich ja immer vertröstet wegen der blutungen,sollte ja an der 3 monatsspritze liegen,dann kamen die ganzen untersuchungen,alles ging so schnell,erst die diagnose das es zwar inoperabel ist,aber ich hätte noch viele jahre,dann der schock ein paar stunden später,nur noch 3 monate da schon gestreut,ich muß sagen mir ging es danach trotz allem gut,denke hab das alles verdrängt,hab mein leben die letzten monate richtig genossen,aber probleme rauben einem sehr viel kraft,sein vater wohnt mit seiner neuen frau direkt nebenan,und seine mutter ein dorf weiter,will euch mal ein paar einzelheiten sagen die mich so runter ziehen,also da sind einmal worte gefallen das ich doch unter den grünen rasen soll,sagt euch doch bestimmt was,mir am anfang nicht weil ich mir nie gedanken über den tod gemacht habe,ich möchte doch meiner tochter später die möglichkeit geben wo hin zu gehen um mich zu besuchen,und nicht einfach weg zu sein,dann eine sache die mir so schwer zu schaffen macht,irgendwann wird jemand da sein zu dem meine kleine irgendwann mama sagt,da kam dann auch nur das ich mich damit abfinden müßte,ist doch klar das mein mann später wen anders hat,dann noch ein klopfer,ich solle doch bitte in ein sterbehospitz gehen,meinetwegen mit meinem mann aber ohne meine tochter,sie würde einen kancks bekommen,also ich soll sie abschieben,das sind worte die mir so weh getan haben,und mir alle kraft rauben,meine psychologen,ich hab 2 gehabt ne zeitlang,die haben mir gesagt ich soll mir da nicht so viele gedanken bei machen,das sind leute die damit nicht umgehen können,ich habe verständnis für nachbarn die mich meiden und nicht mehr mit mir reden aber für solche harten worte.......dann ist es so als es zur zwischenuntersuchung kam,keine worte das sie mir glück wünschen,und als ich dann doch das überraschend gute ergebnis bekommen habe,haben sie sich nicht gefreut,nichts gesagt,nur leute mit denen ich seit der krankheit zu tun habe,haben mich in den arm genommen,und das hat mir wirklich sehr viel kraft geschenkt,halt nur nich für lange,ich lass mich von den negativen sachen im moment so runter ziehen,vielleicht auch weil ich mich körperlich nicht so wirklich fit fühle und nicht das tun kann was ich so gern machen möchte,ich hoffe das war jetzt nicht so lang,und ich hab euch nicht zu sehr runter gezogen,das ist das letze was ich möchte.
liebe nikita,ich denke schon das es mir helfen würde mehr über meinen krebs zu wissen,aber ich habe nichts gefunden,das einzige was ich von den ärzten weiß ist das es nicht der gebärmutterhalskrebs ist der durch den virus frei gesetzt wird,aber das sie es nicht wissen wo er herkommt,gibt keine aufzeichnungen drüber,auch das es halt 2 % der frauen sind die daran
erkranken,und die besonderheit bei mir ist das ich so jung bin und die form sehr agressiv ist,und ich halt ein veruchskaninchen war,mehr nicht und das macht mich auch ein wenig fertig.

sorry für die länge
Mit Zitat antworten