Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 15.07.2009, 23:40
Benutzerbild von Dirk33
Dirk33 Dirk33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Merkstein/Aachen
Beiträge: 126
Standard AW: Heute am 1. April hat meine Frau die 1 EC Chemo bekommen

Hallo,

war in letzter Zeit wenig bzw fast gar nicht hier, unser Ehemaliges Pflegekind hat bzw spannt uns gut ein und wir haben eine Menge Spass.Wollte aber trotzdem kurz Berichten. Also nachdem die Leukos ja ziemlich im Keller waren nach der 1 Woche (Docxetaxel) war es dann Überraschender Weise so das in der 2 Woche die Leukos auf 3,3 angestiegen sind. Und da ja heute die 2 Docxetaxel Anstand war Jenny dann am Montag zur 3 Kontrolle und es war so das erstmas seit Chemobeginn die Leukos auf 7,7 angestiegen sind.Ich war echt Happy und Jenny natürlich auch, denn mit solchen Werten hatten wir nicht Gerechnet. Selbst als Jenny noch nicht in der Chemo war und das erste mal Blut Untersucht wurde waren die Leukos gerade aug 6,2 Naja jedenfalls hatten sich die Nebenwirkungen also Konochenschmerzen mit der Zeit gelegt und auch weitere Nebenwirkungen sind Gott sei Dank nicht gekommen, ausser das Jenny ca 2 Wochen nach der Chemo ein etwas angeschwollenen Fuß hatte. Aber man sagte Uns heute das Annanas da gut für wäre.Haben jetzt auch andere Schmerztabletten Diclofenac 50 mg man sagte Uns das die besser als die Ibu 600 wären.

Nun 2 Docxetaxel ist heute Verabreicht worden und am 27.07 haben wir wieder Kontrolleuntersuchung und langsam ist Land in Sicht wenn man es aus Sicht der Chemo sieht 2 Zyklen und es wird der Abschnitt folgen OP. Wahnsinn wenn man darüber nachdenkt es kommt mir vor wie gestern als man Uns die Diagnose Mitgeteilt hat und jetzt die Zeit ist im Fluge Vergangen, denke aber das dies auch gut so ist.

Dann nachdem Jenny die Letzte EC Chemo hatte und auch nach der Docxetaxel Chemo fingen Jenny langsam die Haare an zu Wachsen hat einen leichten Babyflaum in Hellblond obwohl Jenny Dunkel war aber das ist denke ich nicht das wichtigste. So wollte Euch nur Berichten das alles soweit Gut läuft und gelaufen ist und wünsche allen alles Gute weiterhin


Gruß Dirk
Mit Zitat antworten