Einzelnen Beitrag anzeigen
  #368  
Alt 19.07.2009, 15:13
sommerloch sommerloch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Symptome .... habe ich Darmkrebs? Bei Anfragen hier schreiben

Huhu Forum,
seit einiger Zeit, es ist so ungefähr 1 bis 2 Jahre her,
habe ich angefangen Darmprobleme zu bekommen, die sich in häufigen Durchfall äussern. Seit wenigen Montaten ist es so dass ich NICHTS mehr Essen, und sogar trinken (Ausser Wasser) kann ohne das ich 5-10 Minuten Später Durchfall bekomme. Wenn ich etwas esse das sehr stopft, zb. Schokolade, dann kann ich für 2-4 Tage garnicht aufs Klo. Dann wenn ich plötzlich mal nen Glas Wasser trinke fluscht alles der letzten Tage (ich esse nur noch sehr wenig, nichts Warmes mehr, vll. 1 Scheibe Brot mit was drauf am Tag) raus. Dabei ist es es ungefähr 30% Durchfall und 70% so Stückchenweise, wie Hasenköttel nur größer. Vor kurzem hatte ich auch etwas Blut im Stuhl.
Stuhl und Blutuntersuchungen haben nichts ergeben, eine Darmspiegelung wird gemacht, ist aber noch ewig hin.
Also egal was ich esse oder trinke, nichts vertrag ich mehr und ich kann keinen Schritt mehr vor die Tür tun, weil ich nicht weiss wann es wieder losgeht.
Ich hab gelesen das diese Durchfall/Verstopfung in Abwechslung + diese Hasenköttelkonsistenz sehr typisch für Darmkrebs sind. Könnt da was dran sein?