Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.07.2009, 22:37
Helly Hansen Helly Hansen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Beiträge: 76
Standard AW: Onkol.reha ,oder Medizi.Reha?

Hallo,

bei mir war es (wie schon so oft, kompliziert). Die erste Ablehnung für miene Wunschklinik, die mir zuvor gewährt wurde, hatte ich nach einer Woche. Den Umstellungswunsch ebenfalls nach einer Woche. Auf meinen Widerspruch hatte niemand reagiert. Danach die Nachricht, dass es bei einer anderen Klinik bliebe, die allerdings nicht auf Onlologie spezialisiert war. Daher die Aufrechterhaltung meines Widerspruches, da auch keine Gründe für die Ablehnung meiner Wunschklinik genannt wurde und auch keine Rechtsmittelbelehrung gegeben wurde. ( mit andern Worten, mein Widerspruch wurde gar nicht an die Widerspruchsstelle weiter geleitet.) Das hatte ein erneutes Schreiben meinerseits zur Folge, dass über den Widerspruch noch nicht entschieden wurde. Dann wurde mein Anliegen entspechend weiter geleitet und die AHB wurde in meiner Wunschklinik gewährt. Das war im August 2008. Zur Reha kam ich dann im November 2008, da erst nach Kostenzusage an die Reha-Einrichtung freie Plätze vermittelt werden. Wenn Du weitere Fragen hast, zögree bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Beste Grüße und alles Gute

Helly
Mit Zitat antworten