Einzelnen Beitrag anzeigen
  #819  
Alt 30.07.2009, 22:16
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo meine Lieben,

Verena, wie geht es Dir und Deinen Nierchen??? Und wie geht es Skipper??? Unser ältester Hund (Pancho) darf seit kurzem im Hundebuggy fahren, wenn er nicht mehr laufen kann. (Is mir schietegal was die Leute dazu sagen). Neulich erwähnte doch mal so ein Klugsch..., der Hund hat vier Pfoten zum Laufen. Ich tat sehr entsetzt und meinte nur, das hätte mir ja auch mal einer früher sagen können. Naja, so is es eben. Drücke Euch Beiden die Daumen.

Nicole, toll, dass Du nun auch mit Deinem, "Fiffi" so ein tolles Erlebnis hast. (Vielleicht mal ein Foto??)

Mit Karin habe ich letzte Woche mal telefoniert. Sie sagte, es sei alles ok und es gehe ihr soweit gut. Neueres weiß ich leider auch nicht.

Tja Kinners, bei mir rollt der 04.08. nun gedanklich in vollen Zügen auf mich zu und über mich drüber. Einerseits bin ich froh, dass der Termin nun ansteht. Andererseits ist mein Gen-Test-Ergebnis ja noch nicht da. Ich bin mal gespannt, was sie mir so raten. (Eierstöcke raus, da bin ich eigentlich sicher). Liese (recht Brust) ???? Bei meinem hohen Risiko auch ohne BRCA-Mutation lieber auch vorsorglich ...
Frage an die Fachfrau: tasajo, Deine Meinung?? Einfach so, was Du denkst. Entscheiden muss ich selbst, ich weiß. Außerdem ist mir wieder eingefallen (irre, hatte ich total ausgeblendet), dass ich rechts eine Zyste (0,8 x 1,8cm) habe. Eigentlich kein Thema. Aber ...
So, sorry habe nun einen ganzen Roman geschrieben. Aber es geht irgendwie mit dem Kopfkino wieder los. Nächste Woche brauche ich wieder dringend Eure Daumen. Oh menno
Ich umarme Euch und wünsche Euch noch eine schöne laue Sommernacht.

Iris
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten