Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 25.01.2004, 12:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter
Ich habe jetzt wieder ein wenig Zeit, um mal hier nach zu lesen und einige Zeilen zu schreiben. Mein Computer ist noch nicht so weit, wir warten noch auf den Router, dann habe ich meinen eigenen PC. Wie ich lese, ging es Dir Gestern nicht so gut. Wie Angi schon schreibt, man kann nicht immer optimistisch und voller Hoffnung sein. Aber wie Du merkst, sind auch wir etwas sprachlos, weil jeder Mensch es anders verarbeitet und eine andere Einstellung dazu hat. Ich habe Dir ja schon ein mal mitgeteilt, dass ich mich manchmal richtig gehen lasse, egal ob ich allein zu Hause bin oder mein Mann da ist. Ich weine, ja ich schreie dann mein Leid, meine Wut und meine Enttäuschung richtig raus. Mein Mann hilft mir dabei er nimmt mich ganz einfach in den Arm und sagt: Raus damit, "du darfst das".
Gunter und bei mir ist es nicht so schlimm wie bei Dir, ich habe keine "Metastasen". Ich weiss nicht wie ich mich verhalten würde, hätte ich es so wie Du. Ich bin auch der Meinung, dass die Gefühle, wenn man sich ganz Mieß fühlt, bei der Frau sowie beim Mann,"raus müssen. Ich fühle mich dann für eine Zeit ganz gut. Es kann auch sein, dass es ein paar Tage anhält, dass es in Depressionen umschlägt, dann muss man etwas tun, um da wieder raus zu kommen. Aber es ist sehr schwer, wenn man nicht mehr gesund und angeschlagen ist, sich zurück zu nehmen.
Lass auch mal Deinen Kummer raus, keiner kann verlangen, das Du immer Happy bist. Du tust schon sehr viel, Einkaufen, Fahrrad fahren, u.s.w. Wie Du ja schreibst, geht es Dir ja schon wieder besser. Denke nicht ich will eine noch nicht ganz verheilte Wunde wieder aufreissen, ich will Dir nur mitteilen, dass ich reagiere, wenn Du mal Down bist. Ich weiss, Du würdest Dich auch melden, wenn es mir nicht gut geht.
Lieber Gunter, ich hoffe es geht Dir weiterhin, immer Besser. Melde Dich wenn Du Dich mitteilen möchtest, es sind hier Alle für Dich da.
Deine Waltons.

Liebe Grüße Maria
Mit Zitat antworten