Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 25.01.2004, 14:23
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallolele, Guten Morgen kann ich nach einem Blick auf die Uhr ja nicht mehr sagen....

Gunter, wenn du gestern "down" warst, ich denke, es wundert sich keiner drüber. Diese Momente werden immer wieder kommen, leider. Wir sind keine gefühlslosen Roboter. Es ist dann auch gut, wenn du drüber schreibst und nicht alles in dich rein frißt. Und der Termin am Montag, ich denke, der belastet dich auch sehr.

Ich werde dir die Daumen drücken!!!!!!!!!! Schreib dir einfach deinen Kummer und die Angst von der Seele, ich denke, das hilft sehr viel.

"Flodders", nee, eher nicht ;-). Ich bin kein großer Fernsehergucker, laß mir aber nie "Genial daneben" entgehen, :-). Aber manchmal würde ich schon ganz gern voll in der Nostalgiewelle herumschwappen, egal wie schief mich dann mein Männe von der Seite ansieht....Ich werde eben alt.

Womit ich dann bei Angi gelandet bin.... DAS FERNSEHPROGRAMMM GIBT MIR MOMENTAN WIRKLICH DEN REST. Aber wenigstens hat Gunter heute einen besseren Menüvorschlag zu bieten, was das leibliche Wohl angeht.

Und zu Maria H. Wegen dem neuen "PeCe" beiß ich mir an der Tischplatte bald die Zähne aus, damit hätte sich das Menüproblem dann auch erledigt, Gunter muß mir da eher anschließend ein Süppchen vorschlagen.

Ich wünsch euch allen noch einen ruhigen Nachmittag.

Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten