Einzelnen Beitrag anzeigen
  #372  
Alt 01.08.2009, 18:50
free_f85 free_f85 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 1
Standard Krebs-Symptome ?

Hallo,

seit ca. 1,5 Jahren habe ich nun schon Probleme mit dem Stuhlgang. Es fing mit Blut im Stuhl an (wochelang), als ich meinte die ursache zu kennen (mangelnde Ernaehrung), begann ich mich normal zu ernaehren. Es kam weniger Blut im Stuhl bis hin zu garnicht (zumindest sichtbar). Allerdings ist der Schmerz nach wie vor da. Wenn ich sehr viel esse ist der Stuhl weich und es tut kaum weh, bei weniger bis hin zu nichts Essen gibts verstopfungen und starke Schmerzen. Generell hab ich das Gefuehl, der Ausgang ist stark geschrumpft, sodassm es beim (oft hartem) Stuhl ziehmlich schmerzt.


Desweiteren leide ich unter:

- Haarausfall, mal mehr mal weniger.
- Stark schuppige kopfhaut (schon par stunden nach dem waschen)
- innere Schmerzen im Bauchbereich, unterhalb der Rippen linke Seite
- unangenehmer, "ungesund" erscheinender Geruch des Stuhls

Sind das wirklich Krebs symptome?

Bzw ist es was ernstes? Ich weiss, solche Ferndiagnosen sind ueberhaupt nicht sinnvoll, aber ich meide den Arzt. Ich war schonmal bei einer Darmspiegelung live dabei und es war alles andere als Angenehm fuer die Person. Aber das schlimmere ist, wenn mir jemand am Hintern rumfummelt, den Gedanken halt ich irgendwie nicht aus

Wenn es wirklich so ernst ist, werde ich mich wohl oder uebel ueberwinden muessen.

Was genau muss ich tun? Direkt zum Proktologen oder vorher zum Hausarzt? Muss ich dem hausarzt die peinliche Sache schildern? Und koennte ich jetzt in eine Klinik (Notfall) oder besser bis Montag warten und dann zum (Haus)arzt ?

Gruss, free_f85

Geändert von free_f85 (01.08.2009 um 18:53 Uhr)