Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.01.2004, 22:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neu hier

Liebe Christiane,ich lese deine Zeilen und zwischen deinen Zeilen.Du gibst dir deine Antworten fast immer selbst.
Ein neues Kind zu bekommen ist immer auch mit angst verbunden,hör in dich hinein......aber nicht auf die vielen anderen Meinungen.Die bringen rein gar nichts,nur Unruhe in deinen Gedanken.Hör nur auf Dein Herz und deinen Bauch.
Weil wir eben Angehörige von Krebspatienten sind haben wir das immer im Kopf.
Du hast ja schon zwei kinder und damals war diese Angst nicht im Vordergrund .
Auf ein Wunschkind zu verzichten wird dir irgendwann vielleicht auch einmal wehtun..
Meine Tochter hatte auch schon mal einen kleinen Knoten in der Brust,gutartig.damals habe ich mir auch gedacht was hat sie da für erbliche Vorbelastungen mitbekommen. Aber ganz ehrich,wenn man alles,wirklich alles ausschliessen wollte hatten unsere Vorfahren und wir nie Kinder in die Welt setztn Dürfen
meine Tochter liebt das Reisen,dieses Jahr geht sie wieder für ein Jahrlos,mit Rucksack.Da habe ich genau so Angst vor kann ich sie einsperren? Ich freue mich wenn sie glücklich ist ,ich bekomme soviel zurück,da wird die Angst einfach weggeblasen.
Wahrscheinlich drücke ich mich nicht ganz so ok aus,aber ich hoffe du verstehst mich.Herz,Bauch und das Loslassen sind eventuell Wege die zu gehenzu empfehlensind.
Gruss Christa
Mit Zitat antworten