Einzelnen Beitrag anzeigen
  #827  
Alt 07.08.2009, 21:21
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Krebs und Studium

Liebe Kerstin

Zuerst einmal möchte ich Dir zu diesem famosen Ergebnis gratulieren!!! Es freut mich wirklich riesig dass Du diesmal im Irrtum gewesen bist, immerhin, dieses Ergebnis bringt wieder viel Sicherheit in Dein Leben. Nun, dass mit den Bestrahlungen ist wirklich Tatsache, auch wenn man es nicht realisieren kann. Leider bin ich ja selbst davon betroffen und konnte anfangs diese Diagnose nicht glauben. Nachdem es mir dann allerdings einige Strahlenärzte und Onkologen bestätigt haben und mittlerweile es in jedem Befund steht, habe ich mich natürlich damit abgefunden. Aber, so wie es scheint ist selbst eine Strahlenfibrose bei Dir nicht nach gewiesen worden, das freut mich umso mehr ! Nun hoffe ich sehr Du kannst die nächste Zeit einfach einmal so richtig genießen, tue etwas für Dich was Dir richtig Freude bereitet und was Dich auch entspannt. Die Zeiten vor den Kontrollen sind leider immer eine Zeit der Anspannung, wo sich neue Ängste (wenn auch nicht einmal begründet) aufbauen, um dann hoffentlich bei jedem gutem Ergebnis wieder „abzufallen“!
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück weiterhin für Dein Studium!!!
Mr. Hodgkin ist platt und, dass ist gut SO
Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten