Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1792  
Alt 09.08.2009, 17:07
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Zitat:
Zitat von manarmada Beitrag anzeigen
Aber ich seh schon , das man dich doch eher von der Arbeit zurückhalten muß damit dich net übernimmst,
Ach Sabine, das hab ich wirklich gelernt in den vergangenen 2 Jahren, mal die anderen machen lassen. Ich will zwar und scharre mit den Hufen, aber ich komm nicht weit. Bäume ausreißen ist nicht, nicht mal kleine Löwenzahn knicken
Das mit dem Holz hacken war'n Spass.
Deshalb bin ich auch froh, wenn ich endlich umziehen kann. Ich hab derzeit 500 qm die ich nicht bewältigen kann, hier herrscht Anarchie, Sodom und Gomorrha - was werd ich froh sein, wenn ich nach meinem Umzug die Gartenarbeit abhaken kann.
Ich muss ja hier raus, der Vermieter will das Gebäude verkaufen und ich suche mir seit Monaten einen Wolf...
Heute - so scheint es - habe ich endlich was gefunden.
Ich habe mir leider die Wohnung selbst noch nicht ansehen können, die jetzigen Mieter sind erst in der Nacht aus dem Urlaub gekommen, aber das drumrum sieht total schön aus. Ein altes Fachwerkhäuschen, liebevoll restauriert, ein ganz goldischer Innenhof mit vielen Pflanzen und verborgenen Ecken, schöne Katzenecken. Und das Beste, ich guck vom Balkon aus in den schönen Garten und muss nix machen... morgen Abend dann die Stunde der Wahrheit, ich bete, dass das drinnen so nett ist wie draußen.
Dann kann ich binnen 4-6 Wochen umziehen und habe ein Problem weniger.

Vorfreudige Grüße

Geändert von Äpfelchen (09.08.2009 um 17:35 Uhr)
Mit Zitat antworten