Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1795  
Alt 10.08.2009, 02:33
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 239
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate,

da wünsche ich Dir doch von Herzen, dass die Wohnung einfach "Deine" ist. Also dass alles stimmt und Du sie dann auch bekommst. Wir wohnen auch in einem alten Haus aus Ziegeln, Holz und Lehmputz und es ist einfach ein tolles Wohnklima.
Und wer weiß, vielleicht hat Dein "Mitbewohner" ja dann einfach keine Lust, sich an die neue Umgebung zu gewöhnen und verläßt Dich endlich...
Falls das Problem noch akut ist, ich hoffe ja nicht: ich hatte im letzten Jahr auch ganz schön mit Blasenentzündungen zu tun (vorher nie). Wegen Schwangerschaft und Penicillinallergie konnte ich keine Medis nehmen, habe aber sogar die heftigeren (massive Schmerzen und Fieber) mit Cranberry- und Preiselbeersaft in den Griff bekommen. Ich kann mich also den Vorrednerinnen nur anschließen. Hier steht jetzt immer eine Flasche für den Fall der Fälle.

Alles Gute und liebe Grüße,
__________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther)
Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen...
Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft
Mit Zitat antworten