Einzelnen Beitrag anzeigen
  #444  
Alt 16.08.2009, 00:19
Kessyda Kessyda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 8
Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Hallo, möchte mich dazu auch mal äußern. Ja, es gibt diese Zeichen. Aber es gibt sie nur, weil wir es so wollen ( sorry, ich gebe hier nur meine Meinung wieder). Ich bin Realist und glaube nicht, das es nach dem Tod noch etwas gibt, außer der Erlösung. Trotzdem ist mir auch so etwas passiert und ich habe wirklich an meinem Verstand gezweifelt. Meine Mutter ist im Februar verstorben und ich weine heute noch bitterlich um sie. In den ersten Wochen habe ich sie oft gerufen, manchmal vor Schmerz geschrieen. Plötzlich passierte etwas, was ich bis heute nicht wirklich verstehe ( wenn ich den Realisten mal abschalte). Über mehrere Tage schlug mein Telefon nur einmal an, 2-3 mal täglich. Ich hatte nie die Chance, den Hörer abzunehmen. Nach einiger Zeit hörte das auf, dafür hatte ich eines Tages eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter: Ein starkes Rauschen mit wirren Stimmen im Hintergrund und es hörte sich an, als wenn eine Person versuchte, etwas zu sagen. Das ging ca 15 min so. Also, auch ich kann nicht beweisen, ob es da was gibt oder nicht, das muss jeder mit sich selbst abmachen. Entscheidend ist, das wir uns diesen kleinen Funken Hoffnung bewahren, denn er hilft uns mit der Situation klar zu kommen. .
Ich wünsche Euch allen viel Kraft