Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 18.08.2009, 07:21
Benutzerbild von tarbitha
tarbitha tarbitha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 39
Standard AW: Glioblastom - das Ende

Danke euch allen für die lieben antworten
es ist irgendwie komisch , gerade beginnt Tag 3 und alles läuft wie es immer war weiter... Auch mein Gefühl dazu hat sich schon wieder beruhigt. Die Trauer macht schon jetzt der Erleichterung Platz, dass sie nun endlich nicht mehr leidet. Es kommt mir komisch vor, unpassend nicht einfach nur todtraurig zu sein. Vielleicht kommt das einfach später nochmal raus aber vielleicht liegt s auch nur daran, dass der Mensch der sie mal war schon seit langem stück für Stück ging und wir uns Stück für Stück schon seit längerem verabschiedet haben? 4 Monate ohne ein Wort , ohne eine Bewegung , nur blicke und ab und zu eine Träne ... :-((
ach irgendwie fühlt sich alles einfach nur seltsam an.

Liebe Petra
ja ich denke auch, es sollte die möglichkeit der sterbehilfe geben. Wer das zwar letztendlich entscheiden will und kann weiß ich nicht und ob ich es gekonnt hätte aber ich finde wenn derjenige vorher klar äußert gehen zu wollen bevor es noch schlimmer wird, dann sollte man ihm helfen dürfen
wir haben geholfen indem wir keine verlängernden masnahmen wollten aber dieser weg geht nicht nur schneller, sondern ist am Ende auch schlecht auszuhalten. Wer will sehen, wie jemand verhungert und verdurstet und bis auf die Knochen abmagert...
Ja ich glaube auch dein Papa hatte ähnlich zu kämpfen, sie waren gesund, im fast gleichen alter, meine Mutter war nie krank und das Herz war stark :-(
ich find es toll, dass du ein Buch darüber geschrieben hast . Das hat dir sicher geholfen

So ihr lieben , ich muss zum Ende kommen. Heute wird die blumenfrage geklärt morgen die pfarrerin aufgesucht. Der Termin wird am 27.8. sein

nochmal vielen dank für euren Zuspruch
lg Alexandra
__________________
----------------------------------
Mama.... 21.2.1947 - 15.08.2009

Du hast es geschafft ! Endlich gehts Dir wieder gut !

ICH LIEBE DICH !!


Mit Zitat antworten