Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.08.2009, 15:58
muggerli muggerli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Beiträge: 22
Standard AW: Mein Vater und seine endlose Qual...

oje da seit ihr wohl schon an einem stadium angelangt, was evtl. noch auf uns zukommt... ich kenne deine angst und die ungewisstheit, aber auch die tatsache, dass man nicht weiss, wie man damit umgehen soll...

ich behandle meinen Vater wie immer, versuche ihn von der Krankheit abzulenken... aber er ist auch noch zu hause und bis auf ein paar Aussetzer und emotionslosigkeit, ist er auch ansprechbar und redet (wenn auch nicht viel) noch mit uns.

Ist ziemlich schwer... vorallem meine Mutter hat ihre probleme damit... die Wesensveränderung kam einfach zu schnell, er ist überhaupt nicht mehr der Mann, der er einmal war... nur wegen diesem sch*** krebs...

Wegen dem Gewicht, was ja auch kritisch wenig ist... habt ihr da auch schon zusätze mit ins Essen gemischt (oder Trinken). Es gibt Maltodextrin (oder so ähnlich) ist ein KH und kalorienpulver, dass man dazumischen kann (geschmacksneutral) und hilft so, Gewicht zu haltne oder zu zu nehmen... mein Vater hat damit 5kg zugenommen. (1.63 mit 57kg)
oder Fressubin getränke, das gibts in jedem Spital (zumindest in der CH)

hoffe dass es deinem Vater bald wieder besser geht... ansonsten immer für ihn da sein, immer daran denken, wenn er agressiv wird, es ist die Krankheit nicht er selbst.

Mit Zitat antworten