Thema: Kinder
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.04.2002, 14:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kinder

Hallo Michael,
ich (23) habe meinen Pap´s vor 3 Monaten verloren. Es war ein Kampf der 3 Jahre ging, ich glaube so lange von dem möglichen Tod des Vaters zu wissen, hat mir jetzt sehr geholfen. Ich mußte mich ewig damit auseinandersetzen, wie geht es Ihm, schlägt die Therapie an und so weiter. Damals war eine schwerere Zeit für mich als jetzt nach seiner "Erlösung". Ich weiß, das es Ihm jetzt sehr schlecht gehen würde, hätte er noch länger durchgehalten. Er ist glücklicherweise in einem Stadium gestorben, in dem schon alles zu spät war aber er noch nicht zu sehr leiden mußte und das beruhigt mich sehr. Sicher fehlt er mir jetzt wahnsinnig aber für mich ist er immer bei uns und ich kann Ihn jederzeit auf dem Friedhof besuchen und Ihm erzählen was es neues gibt. Sein Geburtstag steht auch erst noch im Mai an und ich denke das wird ein schwerer Tag, für den man keine Ratschläge geben kann. Ich werde auf jeden Fall zum Friedhof gehen, Ihm schöne Blumen bringen und den ganzen Tag an Ihn denken. Ich wünsche Dir, daß Du diesen Tag gut überstehst und Deinem Vater würde es sicher sehr gefallen, wenn Du in deinem Leben trotz allem glücklich bist.
liebe Grüße aus dem Norden
Yvonne
Mit Zitat antworten