Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 22.08.2009, 21:05
Hope1935 Hope1935 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 432
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

Hallo Petra,

heute haben wir Reste-Grillen gemacht. Natürlich mit meinen Eltern. War soooooooooooo schön. Mein Vater hat gegessen, wenn auch nicht so viel, aber immerhin. Ich war zufrieden. Er war gut drauf, hat viel erzählt und mit unserem Hund gespielt. Das hat mich für gestern wieder entschädigt.

Übrigens, noch hat mein Vater seine Haare. Die waren allerdings nach der ersten Chemo mit Vinorelbin ausgefallen. Sind jetzt schön nachgewachsen, hat sogar mehr Haare als zuvor und ein paar Löckchen. Mal sehen, ob sie diesmal bleiben. Eins ist klar, gesünder sieht er mit Haaren aus, obwohl er auch gut aussah "oben ohne". Er ist aber doch ein bischen eitel, hat schon im Krankenhaus (wegen Darmverschluss) ein Käppchen haben wollen. Das hat er dann nicht mehr ausziehen wollen, auch nicht nachts.

Hoffe, bei euch war das Grillen auch schön. Meine Mutter kann auch manchmal ganz schön Spitzen verteilen, ist dann auch noch beleidigt, wenn einer Antwort gibt.

Morgen wollen wir in die Eifel fahren, dort ist Antik-Trödelmarkt. Meine Eltern kommen mit. Freu mich schon.

Liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten