Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 23.08.2009, 19:05
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

Guten Abend Heike,

supi,dass Ihr einen schönen Tag hattet,wir auch. Naja,morgen geht der Alltag wieder los,mit KH u.s.w.Ich hoffe,er muß diesmal nur 2 Tage bleiben. Aber die sind ja immer für eine Überraschung gut bei uns im KH.Da wird schnell mal was anders,oder es kommen Untersuchungen dazu..............naja,wie überall.Er war ja ca 5 Wochen drin,wo die Untersuchungen gelaufen sind.Mag langsam kein KH mehr
Sag mal,wie nimmt es Deine Mutter eigentlich auf?Also meine hat jetzt ein absolutes Tief.Die Nerven schleifen am Boden,Sie sieht schlecht aus.Sie sagte mir,die Angst ist schlimm,um sich selber,ist ja auch gerade mal zwei Jahre her und natürlich um meinen Vater.Ich geben mir soche Mühe,aber manchmal weis ich nicht mehr,was ich noch machen soll.Meinen Vater belastet das natürlich auch,dass es Ihr schlechter geht als Ihm.
Sie hat zwar Nerventabletten,aber so wirklich helfen die nicht.Provesionelle Hilfe will Sie auch nicht,weil Sie sagt,Sie ist froh,wenn Sie nicht darüber reden muß.Ich weis bald keinen Rat mehr.Langsam habe ich Angst um beide.
Vielleicht kannst Du mir ja einen Tipp geben.
Ich muß noch dazu sagen,meine Mutter weis nicht,wie schlecht die Aussichten sind. Ich denke mein Vater weis es,redet aber nicht drüber,schon wegen meiner Mutter.
Einen schönen Abend noch und eine schöne Woche
LG Petra
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten