Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.08.2009, 14:40
Nele2009 Nele2009 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 19
Standard AW: Meine Mutter hat Brustkrebs

Danke für Deine Antwort!
Es schwirrt einem sovieles im Kopf herum.....
Ich denke die OP am Do wird gut klappten, es ist ja fast nichts mehr da was noch operiert werden kann/muss.
Ihr Wundheilung war bisher sehr gut, die Vollnarkosen hat sie ganz gut verkraftet.
Welche Chomo dann kommt wissen wir noch nicht. Sie hat auf jeden Fall schon bei der letzten OP einen Port bekommen.
Es ist heftig, wenn ich lese, dass Deine Mutter BK hatte und dann an einem anderen Krebs gestorben ist, das erinnert mit an meine Oma.
Sie hatte auch BK ist dann aber an Leberkrebs gestorben (da war ich aber noch recht klein).
Auch der Gedanke: "meine Oma, meine Mutter und wann ich" beschäftig mich ab und an. Wie mache ich am besten Vorsorge.....reicht das eine Mal im Jahr FA?

Gewöhnt man sich tatsächlich mit der Zeit an den Gedanken?
Du warst noch so jung, hattest Du es damals überhaupt verstehen können?
Ich bin oft hier hin und hergerissen im Forum weiterzulesen.
Es sind so viele harte Lebensgeschichten und es macht so betroffen und tieftraurig diese zu lesen, obwohl ich hier keinen persönlich kenne.

Und wie läuft der Rest des eigenen Lebens weiter.
Ich bin jeder Zeit für meine Mutter da, ganz klar, ich war jeden Tag im KH, erledige Termine, putze Zuhause usw. und ich bin froh, dass ihr so wenigstens helfen kann.
Aber wie gehe ich mit meiner eigenen Lebensplanung um?
Wir wollten nächstes Jahr wieder in die Planung für ein weiteres und letztes Kind gehen. Ist das egoistisch, wie geht es dann meiner Mutter usw.?

Nein die Hoffnung gebe ich ganz bestimmt nicht auf.
Ich denke auch an das positive, es wurden keine Metas gefunden und wenn ich den Bericht richtig deute liegt sie mit ihrem Befund nicht im besten Bereicht, aber auch nicht im schlechtesten.
Mit Zitat antworten