Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.08.2009, 20:14
Benutzerbild von Swanny
Swanny Swanny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2009
Ort: München
Beiträge: 159
Standard AW: Angst - Sorge ...Neue Schreckensnachricht : Mein Papa hat BSDK

Hallo Bianca,

Zitat:
sie hat auf jeden fall gesagt dass er keine metastasen hat denn sonst würden sie ja nicht operieren
das sei ein gutes zeichen
Ich bin mir nicht sicher, ob man wirklich alles sieht, bevor man nicht operiert hat. Zumal hier schon einige "aufgemacht" und unverrichteter Dinge wieder "zugemacht" wurden.

Meine Mutter hatte Metastasen, aber auch das muss nichts heißen. Ja, die Statistiken sind nicht gut, aber trotzdem hat jeder eine Chance - und daran sollte man einfach glauben.

Der Tumor muss sicher untersucht werden und erst dann weiß man, was die Ärzte nach der OP noch zusätzlich unternehmen werden.

Ich hab es ähnlich gemacht wie Du und bin immer noch mal alleine zu den Ärzten gegangen. Außerdem habe ich einige von ihnen sicher ein wenig genervt. Aber besonders auf der Wachstation waren sie immer sehr nett und haben alle meine Fragen ausführlich beantwortet.

Frage bei allem, wenn Dir etwas unklar ist! Das beruhigt oft ungemein!

Ich wünsche Deinem Vater morgen eine erfolgreiche OP und Dir trotz allem einen guten Tag und für die nächste Zeit viel Kraft (aber die hast Du!)!!!

Einen lieben Gruß

Swanny
__________________
Meine Mutti: Pankreaskopfkarzinom - festgestellt Anfang April 2009 - OP am 17.04.2009 (PPPD) - eingeschlafen am 05.03.2010
Mit Zitat antworten