Einzelnen Beitrag anzeigen
  #374  
Alt 26.08.2009, 17:22
Christian78 Christian78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Symptome .... habe ich Darmkrebs? Bei Anfragen hier schreiben

Hallo liebes Forum.

habe mich Heute hier ein wenig eingelesen,und muss sagen ein wirklich netter Haufen seid ihr hier

so nun kurz zu meiner Person
-bin der Christian
-31 Jahre Jung
-ein wenig Übergewicht 95 KG bei 188 cm
-lebe nicht ganz so gesund wie man es sollte wenig Bewegung


nun zu meinen Problem

ich schreibe deshalb hier da man sich ja bei Beschwerden über jeden Mist gleich seine Gedanken macht.

Darmkrebs, Magenkrebs und und und


vor ca 7 Wochen ging mein Leiden los ( 4 Tage vor dem Italien Urlaub )

plötzlich und völlig unerwartete Schmerzen mit Druckgefühl und zwicken und Stechen in der rechten Unterbauchhälfte. da es nicht schlimmer wurde bin ich die ersten Tage nicht zum Arzt.
Da es aber auch nicht besser wurde bin ich Dann doch zum Arzt.
nach kurzen untersuchen des Bauchraums ( der komplett verhärtet war ) wurde ich auf Verdacht Blinddarm ins Krankenhaus überwiesen.
Dort wurde Blut und Urin untersucht,sowie mein Bauch
Befund: keine typischen Symptome auf Blinddarm nur ein wenig erhöhte Entzündungswerte im Blut. also ich wieder zum Hausarzt der mir Antibiotika verschrieb die ich 10 Tage nehmen sollte.

die Schmerzen wurden ein wenig besser aber ganz weg waren sie nicht.

da es nicht wirklich Schmerzen sind sondern (kann man schlecht beschreiben) mehr so ein brennen zwicken dauerdruckgefühl mit kurzzeitigen intensiven Schmerzattacken. der Schmerz zieht manchmal auch in den Rücken

seid dem wurde nochmals ein großes Blutbild gemacht
alle Blutwerte von Leber,Galle;Niere OK

weil auch noch Magenprobleme dazugekommen sind (Sodbrennen aufstoßen) richtig starke kurz andauernde Schmerzen in der Magengegend
weicher Stuhlgang (kein Durchfall ) und der Stuhlgang mehr gelblich ist,wurden weitere Untersuchen vorgenommen.

habe 3 Tage so ein Test auf verstecktes Blut im Stuhl gemacht und Dann ab zum Arzt ohne Befund also negativ.

Ultraschalluntersuchung des Bauches
alles OK
bis auf meine Leber die ein wenig vergrößert ist also Fettleber.
und mein Bauch eben ein wenig verhärtet ist trotz Tabletten die ich vorher nehmen sollte damit keine Gase mehr im Oberbauch sowie im Darm sind.
Der Arzt empfahl mir ich solle eine Darmspieglung machen lassen.

so das Vorgespräch findet am 9.09.09 statt.


lange Geschichte nun zu meinen Fragen.

-kennt jemand Diese Symptome oder hat möglicherweise die selben?
-was könnte es Denn sein ?
- macht es Sinn noch bis zum 09.09.09 zu warten oder sollte ich schon versuchen woanders ehr einen Termin zu bekommen?

oder kann es sich sogar um eine Blinddarm Reizung handeln obwohl Diese ausgeschlossen wird?

hoffe das ich nicht ganz so unverständlich geschrieben habe aber Dieses komische Gefühl im rechten Unterbauch macht ein noch ganz verrückt